Freitag, 20. Juni 2014

TAM-Unfall ist die Vollendung 7 Jahre - TAM Ongeval voltooit zeven jaar

TAM-Unfall ist die Vollendung 7 Jahre

(Tribute für die Passagiere und die Besatzung alle)

Die TAM Flug 3054 war ein Flug von der brasilianischen Fluggesellschaft TAM, die mit einem Passagierflugzeug Airbus A320-233 PR-MBK prefixo die Städte Porto Alegre und Sao Paulo verbunden
Jucelino Luz, schickte viele Briefe zu versuchen, den Unfall zu vermeiden.
Zwischen den Kontakten Schriften sprach auch mit Sekretär des Unternehmens, das Jucelino luz genannt, um zu bestätigen, dass der Brief, den er geschickt hatte, wurde tatsächlich von ihm geschrieben.
Am 17. Juli 2007 wurde die Einheit hinter dem Ende der Landebahn 35L am Flughafen Congonhas bei der Landung kommen, um gegen eine Kaution Lasten TAM in der Nähe des Ende der Landebahn 17R befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite der Allee Washington Luís grenzt an den Flughafen stoßen. 187 Menschen waren auf dem Gerät; es gab keine Überlebenden. Es gibt andere zwölf Todesfälle in den Boden. Die 3054 Flug war der schlimmste Sturz in der Geschichte Lateinamerikas 22 Monate, bis die Air France Flug 447 am 31. Mai 2009 neben der schlechteste und tödlichste Unfall mit einem Airbus A320 in der Welt. Die Airbus A320-TAM Flug 3054 verließ die Salgado Filho International Airport in Porto Alegre an 17h16 bis Flughafen Congonhas in São gebunden
Paulo. Es war bereits dunkel, als das Flugzeug landete auf der Landebahn 35L auf 18h51. Schwierigkeiten beim Bremsen des Motors in der umgekehrten rechten und linken Motor mit hoher Geschwindigkeit hat die Ebene eine Linkskurve und ging von der Strecke in seinem letzten Drittel mit über Teil eines Rasens. Nach der Überquerung fliegen über Washington Luís Avenue, die den Flughafen grenzt, traf das Flugzeug Teil der Abdeckung von einer Tankstelle und stürzte in einem Gebäude TAM Express (Servicegebühr TAM), auf der gegenüberliegenden Seite der Avenue dann. Beim Überqueren der Washington Avenue Louis Flugzeug getroffen, auch die Spitze der einige Autos. Das Flugzeug hatte "viel" Kraftstoff zum Zeitpunkt der Landung, und der Schock des Flugzeugs mit den vier Läden TAM Express verursachte einen Großbrand auf der Baustelle. Das Feuer beeinträchtigt die Struktur des Gebäudes, die anschließend implodiert war. Zu der Zeit des fali TAM Airbus trägt eine Kraftstoffmenge viel höher als es dauern würde, von Porto Alegre nach São Paulo (Brasilien) zu gehen, verstärkt diese Tatsache die Auswirkungen der Explosion und Feuer kam es nach der Kollision mit der TAM aufbauend auf Land. Die überschüssige Kerosin in Flugzeugtanks, während keine Regel der Luftfahrt zu verletzen, stellt eine unnötige zusätzliche Risiko, selbst repräsentiert ein
. relativ gängige Praxis bei den großen Fluggesellschaften Brasilianer Eine der wichtigsten Strafforensischen Experten aus Brasilien, Reginaldo Tirotti, analysiert den Buchstaben, der Fluggesellschaft TAM gesendet wurde, und er den Wahrheitsgehalt bestätigt; und ein technischer Bericht hier ausgestellt (Kopie hier angebracht)
Am Tag nach dem Unfall, TAM verändert die Flugnummer, die Strecken zwischen Porto Alegre und São Paulo. Verlassen jeder ermitteln, wie JJ 3054 und kam zu der Initialen JJ 3046 identifiziert werden.
Alle 187 Menschen auf der Ebene starb bei der Kollision mit dem Gebäude.
 Elf Menschen, die in dem Gebäude TAM Express gearbeitet und ein Taxifahrer, der an der Tankstelle nebenan war starb bei der Kollision, insgesamt den Tod von 199 Menschen.

http://www.jucelinodaluz.de/

www.jucelinoluz.com
www.jucelinodaluz.com.br


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TAM Ongeval voltooit zeven jaar

(Tribute voor passagiers en alle bemanning)

De TAM vlucht 3054 was een vlucht die wordt uitgevoerd door de Braziliaanse luchtvaartmaatschappij TAM, die de steden Porto Alegre en Sao Paulo aangesloten met een passagiersvliegtuig Airbus A320-233 PR-MBK prefixo
Jucelino Luz, vele brieven, om te proberen om het ongeval te voorkomen.
Tussen contacten geschriften sprak ook met de secretaris van het bedrijf dat Jucelino luz geroepen om te bevestigen dat de brief die hij had gestuurd daadwerkelijk door hem is geschreven.
Op 17 juli 2007, de eenheid voorbij het einde van startbaan 35L op de luchthaven Congonhas tijdens de landing, komt tegen het lijf tegen een borg ladingen TAM is gelegen nabij het einde van de landingsbaan 17R, aan de andere kant van de laan Washington Luís grenzend aan de luchthaven. 187 mensen waren op de apparatuur; er waren geen overlevenden. Er zijn twaalf andere sterfgevallen in de bodem. De 3054 vlucht was de ergste crash in de geschiedenis van Latijns-Amerika voor 22 maanden, tot de Air France vlucht 447 op 31 mei 2009, behalve dat de ergste en dodelijkste ongeval met een Airbus A320 in de wereld. De Airbus A320 TAM vlucht 3054 verliet de internationale luchthaven Salgado Filho in Porto Alegre op 17h16 gebonden aan de luchthaven Congonhas in São
Paulo. Het was al donker toen het vliegtuig landde op baan 35L om 18h51. Moeilijkheden bij het remmen de motor in omgekeerde links en rechts de motor op hoge snelheid, het vliegtuig maakte een bocht naar links en ging van de baan in de laatste derde, die over een deel van een gazon. Na het oversteken van het vliegen over Washington Luís Avenue, waar de luchthaven grenst, het vliegtuig raakte een deel van de dekking van een tankstation en vervolgens crashte in een gebouw TAM Express (excl. servicekosten TAM's), gelegen aan de andere kant van de Avenue. Bij het oversteken van Washington Avenue Louis het vliegtuig raakte zelfs de top van sommige auto's. Het vliegtuig had "veel" van de brandstof op het moment van de landing, en de schok van het vliegtuig met de vier-winkels TAM Express veroorzaakte een grote brand op de site. Het vuur gecompromitteerd de structuur van het gebouw, die vervolgens werd implodeerde. Op het moment van de Fali TAM Airbus dragen van een hoeveelheid brandstof veel hoger dan het zou duren om van Porto Alegre naar São Paulo (Brazilië), dit feit versterkt de gevolgen van de explosie en brand voorgedaan na de botsing met de TAM te bouwen op land. De overtollige kerosine in brandstoftanks van het vliegtuig, terwijl het niet schenden van enige regel van de luchtvaart, presenteert een onnodig extra risico, zelfs neerkomt op een
. vrij gangbare praktijk onder grote luchtvaartmaatschappijen Brazilianen Een van de belangrijkste Criminal forensische deskundigen uit Brazilië, Reginaldo Tirotti, analyseerde de brief die is verstuurd naar de luchtvaartmaatschappij TAM, en hij de juistheid van het bevestigd; en gaf hier een technisch rapport (kopie hier bijgevoegd)
Op de dag na het ongeval, TAM veranderde het nummer dat routes tussen Porto Alegre en São Paulo vlucht. Vertrek geen bepalen hoe JJ 3054 en kwam te worden geïdentificeerd door de initialen JJ 3046.
Alle 187 mensen op het vliegtuig stierf in de botsing met het gebouw.
 Elf mensen die in het gebouw TAM Express gewerkt en een taxichauffeur die bij het tankstation was naast de deur stierf in de botsing, in totaal de dood van 199 mensen.

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Foto Bronnen: Enkele foto's van TAM ongeval van Roberto Setton / AFP










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