Sonntag, 5. Juni 2016

Präsident Mauricio Macri ist in einem schlechten Gesundheitszustand in Argentinien und Nachrichten von der Welt

Präsident Mauricio Macri ist in einem schlechten Gesundheitszustand in Argentinien und Nachrichten von der Welt



Der Präsident von Argentinien, Mauricio Macri, am 3. Juni 2016, eine Batterie von Herztests in einem Krankenhaus in der Nähe seines Hauses in der Provinz Buenos Aires, die immer noch nach einem Unwohlsein in Nachmittag Brust gefühlt, sagte, dass die Kommunikationsmittel in Argentinien , bestätigt die Ansichten von Jucelino Licht Träume
Der Präsident "hat die Tests abgeschlossen" durchgeführt diese klinische und bleibt dort, obwohl es nicht das Ergebnis der Batterie kann bestätigen, und wenn Macri wird auf der offiziellen Residenz zurück.

Einige Journalisten bei einem Treffen mit Macri in der offiziellen Residenz von Olivos teilgenommen hatte, sagte, dass der Präsident "brachte keine Beschwerden übertragen" während dieser Sitzung, sah aber "müde". Präsident Mauricio Macri ein gewisses Risiko immer noch und sehr vorsichtig sein müssen, nicht nur für die Gesundheit, sondern Unfälle und Anschläge. (Die Energie von 2016 und 2017), sind nicht günstig für ihn sorgfältig und vorsichtig zu handeln müssen ,, sagt Jucelino.

Und wir haben noch viele Skandale, wirtschaftliche Probleme, erhöhte Kriminalität und Gewalt und erreichte Argentinien, die die Demonstrationen und Konflikte im Land erwärmt sich und wir werden mehr Gebühren gegen Cristina Kirchner und sein Sohn haben wird Gegenstand anderen großen Untersuchungen sein.
Inzwischen in Peru, werden die politischen Energien zugunsten von Keiko Fujimori gerichtet werden (wenn nichts Veränderungen in der öffentlichen Meinung und versteckte Vereinigung dagegen), wird der neue Präsident von Peru gewählt werden an diesem Tag 5. Juni 2016.
Allerdings wird es ein enges Ergebnis mit geringen Chancen auf eine mögliche Verschiebung des Konkurrenten Pedro Pablo Kuczynski sein.

Überall auf der Welt, in der Stadt Mendig - Deutschland viele von einem starken Strahl verletzt.
Schwere Regenfälle an der Ostküste von Australien New South Wales und Queensland sind die am stärksten betroffenen Regionen. Und wir werden Überschwemmungen haben, obdachlos und mögliche Todesfälle in verschiedenen Teilen von Australien; zwischen 02 bis 09 Juni 2016 und kommt zu verschlechtern kann.
.
Temperatur geht im Süden Brasiliens, Parana, Santa Catarina, Rio Grande zu fallen lassen kann Sul Temperaturen unter Null Grad erreichen, sowie in São Paulo Temperaturen wird vom 4. bis 16. Juni 2016 abstürzen.

 Mario Ronco Filho - Journalist (Reporter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen