Samstag, 5. Juli 2014

Ein starkes Erdbeben die Gegend in der Nähe der Insel Sumatra, Indonesien getroffen

Ein starkes Erdbeben die Gegend in der Nähe der Insel Sumatra, Indonesien getroffen, 

sagt Jucelino

Ein starkes Erdbeben der Stärke 9,0 auf der Richterskala können einen Bereich in der Nähe der Insel Sumatra in Indonesien, 16. Januar 2024 zu untergraben.
Es kann schließlich produzieren ein Tsunami und mehr als 20 Meter hohe Welle kann verschiedenen Ländern getroffen
.
Ich hoffe, dass die Regierung da, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen, da das Erdbeben kann sowohl passieren, an diesem Datum sowie antizipieren und / oder Verzögerung. Aber das wird ungeachtet des Monats geschehen, wurde von mir zitiert.

Ich will nicht, um Angst oder Panik bei Menschen verursachen, aber ich habe eine Verpflichtung, sie zu warnen, wie ich in der Beben vom 26. Dezember 2004, die mehr als 300.000 Menschen, und in der Erdbeben, die zwischen 22 passieren würde, getötet hat und 23. Dezember 2007. Und ich danke Gott, obwohl wir hatten keine Schädigung sowie alle unschuldigen Opfer.

Dies ist das Hauptziel, die unschuldige Menschen vorzubereiten, was eine Warn-und Alarm mit meiner präkognitive Träume: "und nicht Opfer von unschuldigen Menschen verursachen .."

Manchmal werde ich kritisiert, und eine Minderheit versuchen, mich zu legen, und diese Art von Mann versucht, meine Bemühungen, um unschuldige Menschen zu retten geschnitten. Aber ich weiß selbst, dass die wichtigste von allen, ist zu sehen, alle glücklich und unbeschädigt innerhalb von Materialien oder Todesfälle nach diesen schrecklichen Ereignissen überall verursacht ..


"Wenn eine Person vor einem katastrophalen Sache, die passieren kann, kennt, dann können sie zumindest die Chance haben, gegen diese Katastrophen auch natürliche oder mechanische Ordnung zu schützen und sich zu verteidigen."

Und ob aus irgendeinem Grund der geistigen Ordnung es nicht passieren, oder ändern Sie das Datum, zumindest sind sie bereit, in naher Zukunft zu stellen.

Was ich suche, ist das Glück der Menschheit, und ich bin hier, meine Pflanzen von Samen der Liebe und des Friedens.

Das ist meine Hauptarbeit für die Menschen.

 http://www.jucelinodaluz.de

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

/Een sterke aardbeving kan het gebied in de buurt van het eiland Sumatra, Indonesië getroffen,

zegt Jucelino

Een sterke aardbeving van 9.0 magnitude op de schaal van Richter kan een gebied in de buurt van het eiland Sumatra in Indonesië, 16 januari 2024 ondermijnen.
Het kan uiteindelijk produceren een tsunami en meer dan 20 meter hoge golf kan verschillende landen getroffen
.
Ik hoop dat de regering er passende maatregelen te nemen, sinds de aardbeving kan zowel gebeuren op die datum, evenals anticiperen en / of vertraging. Maar dat zal gebeuren, ongeacht de maand werd geciteerd door mij.

Ik wil geen angst of paniek veroorzaken bij mensen, echter, ik heb een verplichting om hen te waarschuwen als ik in de tremor van 26 december 2004, die meer dan 300.000 mensen, en in de aardbeving die zou gebeuren tussen 22 gedood en 23 december 2007. En ik dank God, ondanks we hadden geen aanmerkelijke schade alsook alle onschuldige slachtoffers.

Dit is het belangrijkste doel, om de onschuldige mensen voor te bereiden, het geven van een waarschuwing en alarmering met mijn precognitieve dromen: "en niet slachtoffers van onschuldige mensen veroorzaken .."

Soms ben ik bekritiseerd, en een minderheid proberen om me neer te zetten, en dit soort man probeert mijn inspanningen om onschuldige mensen te redden snijden. Maar ik weet mezelf dat het belangrijkste van alles, is te zien iedereen gelukkig en in onbeschadigde materialen of dodelijke slachtoffers door die vreselijke gebeurtenissen overal ..


"Als een persoon weet voordat een katastrofisch ding dat kan gebeuren, dan kunnen ze in ieder geval de kans om te beschermen en zich te verdedigen tegen deze rampen zelfs natuurlijke of mechanische orde."

En of andere reden van de geestelijke orde niet gebeuren het of wijzig de datum, althans zij bereid zijn gezicht in de nabije toekomst.

Wat ik zoek is het geluk van de mensheid, en ik ben hier het planten van mijn zaad van liefde en vrede.

Dat is mijn belangrijkste werk voor de mens.

 http://www.jucelinodaluz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen