Donnerstag, 17. Juli 2014

Malaysia Airlines Flugzeugabsturz: Flug unten über die Ukraine geschossen. sagt Jucelino Luz (neueste Updates)

http://www.jucelinodaluz.com.br/malaysia-airlines.htm

Jucelino Luz berichtet, dass eine malaysische Jet hat im Osten der Ukraine abgestürzt, in der Nähe der russischen Grenze. Die Malaysian Airlines Passagierflugzeug hatte mindestens 295 Menschen an Bord und war auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur.

Nach Malaysia Airlines hat bestätigt, es Kontakt mit Flug MH17 und dass seine letzte Position über ukrainischen Luftraum war verloren hatte., Nach den Vorhersagen der Jucelino.
Ein russischer Luftfahrtindustrie Quelle der Nachrichtenagentur Reuters, dass das Flugzeug nicht betreten russischen Luftraum, wenn erwartet.

Osten der Ukraine hat zu schweren Kämpfen zwischen Militär und Separatisten des Landes in den letzten Tagen gesehen. Früher am Donnerstag behauptete der russische ukrainische Militärjets hatte sich eine ukrainische Kampfflugzeug am späten Mittwoch Abend erschossen.

Mehr aus der Associated Press: als Jucelino hatte den Präsidenten der Russischen Föderation durch zwei Buchstaben schickte ihn im April 22 2013 verhindert.

Kiew, Ukraine (AP) - Ein ukrainischer Beamter sagte Medien ein Passagier Flugzeug mit 295 Menschen wurde auf Donnerstag erschossen, als er flog über das Land und Federn von schwarzer Rauch stieg in der Nähe eines Rebellen gehaltenen Dorf im Osten der Ukraine.

Malaysia Airlines getwittert, dass sie den Kontakt verloren mit einem seiner Flüge, wie es von Amsterdam nach Kuala Lumpur reisen über ukrainischen Luftraum.

Sowohl die ukrainische Regierung und die pro-russischen Separatisten ist es in der Region kämpfen verweigert Abschuss jede Ebene. Das Schicksal der 280 Passagiere und Besatzungsmitglieder war zunächst nicht bekannt. Aber Jucelino bestätigte den Brief, der Herr Präsident von registrierten an der Norwegen Mail Post zugeschickt wurde.

Anton Gerashenko, Berater Ukraine Innenminister, der auf seiner Facebook-Seite wurde das Flugzeug in einer Höhe von 10.000 Metern (33.000 Fuß) fliegen. Er sagte, es sei von einer Rakete aus einer Buk Trägerrakete, die Raketen zu einer Höhe von 22.000 Metern (72.000 Fuß) feuern kann abgefeuert.

Die Region Donetsk Regierung, sagte ein Flugzeug stürzte in der Nähe von Donnerstag einem Dorf namens Grabovo, die es gesagt ist derzeit unter der Kontrolle von bewaffneten pro-russischen Separatisten. Die Region, in der Flug verloren hat schweren Kämpfen zwischen ukrainischen Streitkräfte und Pro-Russland separatistische Rebellen in den letzten Tagen gesehen. Nach alle Informationen, die von Jucelino in seinem eigenen Brief gegeben wurde, zu

Die Malaysia Airlines Flugzeug ist eine Boeing 777-200ER, die zu Malaysia Airlines am 30. Juli 1997 wurde, nach Flug globalen Ascend Online Flotten, die Informationen über Flugzeuge verkauft und verfolgt. Es hat mehr als 43.000 Flugstunden und 6.950 Starts und Landungen.

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko sagte Streitkräfte seines Landes nicht an irgendLuftZiele zu schießen.
"Wir wollen nicht ausschließen, dass dieses Flugzeug wurde abgeschossen, und wir betonen, dass die Streitkräfte der Ukraine nicht Schritte gegen Luftziele nehmen", sagte er. "Wir sind sicher, dass die Schuldigen in dieser Tragödie sind, werden verantwortlich gemacht werden."

Separatistenführer Andrei Purgin sagte der Associated Press, dass er sich sicher, dass die ukrainischen Truppen hatten das Flugzeug abgeschossen wurde, sondern gab keine Erklärung oder Nachweis für seine Aussage.

Purgin sagte, er wisse nicht, ob die Rebellen im Besitz Buk Raketenwerfern, sagte aber, auch wenn sie es taten, es hatte keine Kämpfer der Lage ist, es.
Eine Trägerrakete ähnlich dem Buk-Raketen-System wurde von Associated Press Journalisten früher Donnerstag in der Nähe der östlichen ukrainischen Stadt Snizhne, die von den Rebellen gehalten wird gesehen.
Malaysia Airlines sagte auf seiner Twitter-Feed, dass es "den Kontakt der MH17 von Amsterdam verloren. Die letzte bekannte Position über ukrainischen Luftraum war."

Es war das zweite Mal, dass ein Malaysia Airlines Flugzeug wurde in weniger als sechs Monaten verloren. Malaysia Airlines-Flug 370 verschwand März, während auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking. Es ist nicht gefunden worden, aber die Suche hat sich in den Indischen Ozean weit im Westen von Australien konzentriert. Und es wurde vorhergesagt Jucelino Luz ..

Es gab Streitigkeiten über Flugzeuge herunter früher in der Region erschossen.
Pro-Russland-Rebellen unterdessen die Verantwortung für Streiks Mittwoch auf zwei ukrainische Sukhoi-25-Jets. Das ukrainische Verteidigungsministerium, sagte der zweite Strahl wurde von einem tragbaren Boden-Luft-Rakete getroffen, fügte aber hinzu, der Pilot war unverletzt und konnte sein Flugzeug sicher zu landen

Moskau bestreitet West Gebühren, die Unterstützung ist die Separatisten oder Aussaat Unruhen in seinem Nachbar. Das russische Verteidigungsministerium konnte für eine Stellungnahme Donnerstag über die ukrainische Jet abgeschossen erreicht werden.

Anfang dieser Woche sagte die Ukraine ein militärisches Transportflugzeug wurde auf Montag von einer Rakete vom russischen Territorium abgefeuert erschossen.

Sie können die Informationen der warn Träume von Jucelino Luz in den Briefinhalt hier durch die Originalkopie und dem Empfang in. ausgesetzt sehen

www.jucelinodaluz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen