Samstag, 19. März 2016

Der Fall eines Flugzeugs in Russland - aktualisiert

Der Fall eines Flugzeugs in Russland - aktualisiert


Der Fall eines Flugzeugs in Russland, können Sie 62 Menschen ums Leben verlassen. Das Flugzeug wird abweichen Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, für das südliche Russland gebunden, wenn er fiel beim Versuch, am Flughafen Rostow am Don zu landen. Die meisten Menschen an Bord war Russisch. Als Brief von Jucelino Licht im Jahr 2015 gesendet - unter Brief als Kopie registriert,

Das Flugzeug war eine Boeing (BA.N) 737-800, Unternehmen der Dubai Flydubai. Der Flügel des Flugzeugs wird den Boden auf seiner zweiten Landungsversuch und fing Feuer getroffen.
Unter den Toten waren 55 Passagiere und sieben Besatzungsmitglieder waren. Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, dass die Unterstützung von Familien der Toten ist eine Priorität.


Nach russischen Behörden, traf das Flugzeug den Boden und brach in mehrere Stücke. Experten analysieren, ob es technische oder menschliche Fehler oder Wetter zu der Tragödie beigetragen Bedingungen. Allerdings ist die erste Version, dass die Wetterbedingungen die Ursache gewesen sein.

Die Familien der Opfer zum Flughafen ging, wo das Wetter Trauer und Wehklage ist.

Der Flughafen wird bis Mitternacht heute geschlossen. Die Flüge werden an den Flughäfen von Sotschi, Krasnodar, Mineralniye Vody umgeleitet.

In Brasilien:

Eine einmotorige Flugzeug wird im Green House, North Zone von São Paulo, Brasilien am 19. März, 2016 eine Aufenthalts fallen. Mindestens sieben Menschen sterben können, und jemand wird verletzt, Eigentümer des Flugzeugs ist der ehemalige Präsident von Bergbauunternehmen Vale Roger Agnelli, wird die Ebene präsentieren Probleme im Motor

 Mario Ronco  Filho – Journalist

klicken Sie auf den Link oben, um mehr Informationen über das Flugzeugabsturz bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen