Sonntag, 6. März 2016

Erdbeben bis zu 9 Grad muss in den kommenden Jahren in Japan auftreten

Erdbeben bis zu 9 Grad muss in den kommenden Jahren in Japan auftreten




Ein Gremium von der japanischen Regierung Experten berichteten, dass zwischen 60 bis 70% ige Chance, ein Erdbeben der Stärke 8 oder 9 in Japan Pazifikküste in den kommenden Jahren auftreten.
Zweitens sind die Buchstaben von Jucelino Licht, das mögliche Details des Erdbebens stellt, warnt davor, dass die Japaner wachsam bleiben sollte und mehr für das nächste Erdbeben vorzubereiten, weil die 11.03.2011 Erdbeben beobachtet wurde, dass, obwohl das Risiko hat viele unschuldige Menschen ist viel und dieses Ereignis getötet mehr als 25 Menschen nicht kümmern - es auf eine kleinere Zahl reduziert worden sein könnte.
Jucelino Licht, als Vorlesungen, die er viele Menschen die Art und Weise gelehrt, sich von einem starken Erdbeben zu schützen, zu erklären, dass auch mit den reduzierten Möglichkeiten, weil der Grad der Größe, die sehr stark war, selbst dann könnten die Menschen für ein Wochenende erzogen worden sind schneller und aus von den Pisten Bereichen zu öffnen und entfernt.
Das Erdbeben Forschungsausschuss hat die revidierten Projektionen von Erdbeben entlang der Nankai Versagen.


Im vorherigen Bericht hatte das Gremium die Wahrscheinlichkeit von Erdbeben in Schwerpunktbereichen von Tokai, Tonankai und Nankai berechnet. In der beschriebenen Überprüfung ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in einer von dem Ausfall eines Erdbebens 8 oder 9 Grad.
"Um ein Fehler r und Mensch ist, keine Prävention machen, ist Mangel an Intelligenz"
Achtung! Visionen im Traum sind nicht Prädestination, wird passieren, wenn sich nichts ändert.
(Verwenden Sie die Abbildung der Flagge, klicken Sie auf Ihre Sprache (Muttersprache) zu wählen

Klicken (drücken) unter dem Link Zugang zu haben, in allen Angelegenheiten (Nachrichten) komplett und übergeben an Freunde und Verwandte, um zu verhindern (oder zukünftige Probleme zu minimieren).


"Wer warnt, ist ein enger Freund !!!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen