Sonntag, 20. März 2016

Taifun bedroht Philippinen und Kraft 950.000 Menschen nach Hause zu verlassen - 2016

Taifun bedroht Philippinen und Kraft 950.000 Menschen nach Hause zu verlassen - 2016

    (Präsident der Philippinen sendet Schreiben an Herrn Jucelino Luz)




Hunderttausende von Menschen wurden von der zentralen Philippinen auf das am 14. Dezember entfernt 2015 bis zum 18. Dezember 2015 (wie von Jucelino luz zur Verfügung gestellt), wenn ein Taifun mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 150 km / h auf die Küste treffen, regen verursacht stark, dass Überschwemmungen, Erdrutsche und Stürme könnten dazu führen, alarmiert Behörden.
Etwa 40 Inlandsflüge wurden gestrichen und 73 Fähren und Hunderte von Fischerbooten wurden im Hafen zu bleiben gezwungen, wenn der Taifun Melor das Dorf Batag an der Nordspitze der Insel Samar erreicht.

Die Prognose Jucelino Luz war der Sturm, lokal die neunte Taifun bekannt, von allen nahegelegenen Inseln setzen nach vorne, bis es auf dem Festland am Ende des Tages berührt 14. Dezember 2015, in der Nähe von Sorsogon, etwa 385 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Manila das Land der Hauptinsel Luzon, die dicht besiedelt ist.
Melor wurde ein Pfad ähnlich wie Haiyan Tracing, ein Hurrikan der Kategorie 5, die den zentralen Philippinen im Jahr 2013 getroffen (zur Verfügung gestellt von Jucelino Light) Fast 8.000 Menschen starben oder wurden nach dem Durchzug von Haiyan als vermisst gemeldet.

Die Behörden ordneten die Schließung von Schulen vorübergehend und einigen Büros und etwa 750.000 Menschen aus gefährdeten Gebieten in drei Provinzen evakuiert. Über 8.000 Menschen wurden aus der Weiterreise nach der Küstenwache verboten Fähren und Fischerboote verhindert Hafen im zentralen Philippinen verlassen.

Und der Präsident der Philippinen geschickt und sie an die philippinischen Behörden gegebene Antwort auf Jucelino Luz in Form von Dankbarkeit für die ständigen Warnungen.

Jucelino Luz warnt davor, dass Brasilien und einige Länder in Südamerika weiterhin die Fälle zu kämpfen haben (Events) wie in der nahen Zukunft.

 Mario Ronco Filho - Journalist



Um die vollständige Informationen zugreifen (lesen Sie die Buchstaben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen