Donnerstag, 3. August 2017

Michael Jackson - die wahre Geschichte (Teil 1)

Michael Jackson - die wahre Geschichte (Teil 1)



Michael Jackson wird niemals in den Köpfen der Leute sterben, die noch nie von Michael Jackson gehört haben, aber wer weiß, was er tun wird? Bewundere ihn und auch seine Fans, aber im wirklichen Leben ist er entkörpert, das heißt, Michael Jackson ist gestorben. "

1) Wird er zurückkommen?

Offiziell starb Michael am 25. Juni 2009, ein Opfer von cardiorespiratorischen Verhaftung nach akuter Substanzvergiftung. Und auch für einen medizinischen Fehler, um zu diesem Zeitpunkt zu sein und nichts getan zu haben, um es so zu retten, wie es sollte - das heißt, es war ein Tod aus Versehen von fortgesetzten Medikamenten - "kontinuierlicher Gebrauch ...."
Obwohl es Online-Communities gibt, die sich dafür einsetzen, dass der Tod gefälscht wurde. Sie glauben, dass der König von Pop noch eine triumphale Rückkehr machen wird, aber der König von Pop ist tot. Die Wahrheit ist das und schwer zu hören, wenn wir nicht akzeptieren wollen.
2) Die Beweise verschwanden - nach Angaben:

Die ersten Theorien erschienen mit dem Verschwinden der Aufnahmen der Kameras des Hauses des Sängers. Das System hat die Bänder alle 24 Stunden umgeschrieben. Die Polizeibehörde von Los Angeles kopierte nur vier Minuten des Materials, was Michaels Ankunft um 0:30 Uhr zeigte. Das Video der entscheidenden Momente seines Todes erschien nie. Es kam nicht, weil das Band Michael Jacksons Mord an der Stelle bezeugte, so dass das Band teilweise von Leuten zerstört wurde, die an seinem Tod interessiert waren. (Michael Jackson - zu dieser Zeit war der Popsänger mehr wert als er lebendig Und voller Schulden zu zahlen, auch leiden unter ernsthaften gesundheitlichen Problemen)
3) Tod verzögert
Das Rettungsteam wollte ihn bereits in seinem eigenen Haus erklären, aber sein Arzt, Conrad Murray, bestand darauf, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde, wo der Tod erst um 14.23 Uhr offiziell verhandelt wurde. Die Leute behaupten, dass dort die Leiche mit dem des noch lebendigen Künstlers ausgetauscht worden wäre, um den Tod zu betrügen. Allerdings war der Körper, der genommen wurde, tatsächlich von Michael Jackson, der leider schon durch Fahrlässigkeit seines Arztes getötet wurde, der sogar von der Gerechtigkeit verurteilt wurde.

Lesen Sie weiter, klicken Sie auf den Link unten:


Michael  Jackson - A verdadeira  história   (  parte 1 )

YOUTUBE:  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen