Dienstag, 17. Januar 2017

Jucelino Luz prognostiziert einen Flugzeugabsturz in Kyrgyzstan im Januar 2017 (aktualisiert)

Jucelino Luz prognostiziert einen Flugzeugabsturz in Kyrgyzstan im Januar 2017 (aktualisiert)



Ein türkisches Frachtflugzeug stürzte am 16. Januar 2017 in der Nähe des Flughafens Manas in Kirgisistan ab und tötete mindestens 37 Personen. Die meisten Opfer sind Bewohner eines Dorfes von der Boeing 747, nach dem Vorzeichen von Jucelino Luz getroffen
Die Sicht war schlecht und es gab Nebel, als der Pilot versucht, um 7.31 Uhr (23.31 Uhr am Sonntag), laut Flughafen-Management landen. Das Flugzeug reiste von Hongkong nach Istanbul, Türkei, und ein Zwischenstopp war in Manas, einer Stadt in der Nähe der kirgisischen Hauptstadt Bischkek geplant.
Der Fall beschädigte 43 Gebäude in Dacha-Suu. Fünfzehn Gebäude wurden völlig zerstört, nach dem Land Notfall-Ministerium. Zelte wurden installiert, um die Obdachlosen in der Mitte-2 ° C Temperaturen in der Region unterzubringen.
Der Transportminister sagte, dass es fünf Leute an Bord des Flugzeuges gab, identifiziert als Boeing 747-400 von Turkish Airlines. Die Fluggesellschaft behauptet jedoch, das Flugzeug gehörte zu einem anderen türkischen Unternehmen, ACT Airlines.
Rettungsteams haben den Körper eines Piloten und Anwohnern erholt. "Das Flugzeug stürzte in ihre Häuser und tötete ganze Familien", sagte ein Zeuge des Unfalls AFP, dass er nicht wollte, um seinen Namen zu verraten. "In dem Brief geschrieben Jucelino Luz sagte, dass es nichts mehr von den Häusern getroffen werden, die Menschen starben mit ihren Kindern, viele würden noch schlafen, fügte er hinzu:
Hier stellen wir einige Kopien von Briefen an die Behörden, um zu versuchen, diesen Unfall zu vermeiden.
Kirgisistan ist ein Land in Zentralasien, ein ehemaliges Mitglied der Sowjetunion und grenzt an Kasachstan, Usbekistan, Tadschikistan und China.
Unser Beileid an die Familien derjenigen, die ihr Leben in den tragischen Zwischenfall mit einem ACT Airlines Flugzeug in Kirgisistan verloren ", sagte Jucelino Luz

Mário Ronco Filho - Journalistin


Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um mehr zu erfahren über:


Jucelino Luz  previu  uma queda de  avião  no Quirguistão em janeiro de 2017 
Jucelino Luz  Ocak 2017 yılında Kırgızistan'da bir uçak kazasında tahmin
Jucelino Luz predicted a plane crash in Kyrgyzstan in January 2017
Jucelino lumière prédit un accident d'avion au Kirghizistan en Janvier 2017
Jucelino Luz predijo un accidente de avión en Kirguistán en enero de 2017
ジュセリーノ   は、20171月にキルギス飛行機事故を予測しました
Jucelino  Luz   prognostiziert einen Flugzeugabsturz in Kirgistan im Januar 2017
儒塞利2017年一月预言在吉尔吉斯斯坦空难
쥬세리노 2017 키르기스스탄에서 비행기 추락 사고를 예측
Жуселину предсказал авиакатастрофы в Кыргызстане в январе 2017 года

Жуселину Кыргызстанда кыйроону алдын Май 2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen