Sonntag, 16. Juli 2017

Die wahre Geschichte des Fluges JJ3054 - TAM

Die wahre Geschichte des Fluges JJ3054 - TAM



Unfall TAM Flugzeug in vollen Flughafen Congonhas 10 Jahre und zur Verfügung gestellt für Jucelino Luz

Aguas de Lindoia, 10. Juli 2017

Geschichte

Im Jahr 2005 sendet Jucelino Luz Benachrichtigung über zwei Unfälle, (eine im Jahr 2006 und eine weitere für 2007). Inclusive. in einem Interview sagt im Jahr 2006 auf Ana Maria Braga Programm, würden wir einen weiteren Unfall .Im selben Jahr Protokolle in der Zeitung Folha de Sao Paulo, Dokumente auf der nächsten Flugzeugabsturz haben (von Zeugen begleitet) Später im selben Jahr per Brief Aufzeichnungen warnt mit „AR“ zwei Unternehmen der Luftfahrtindustrie zu überwachen, um zu versuchen, diesen Unfall zu vermeiden. Am 20. Dezember 2006 schickte er einen Brief an den Fantastischen Programm -Netzwerk Globo Television, wo er dieses Unfalls von TAM und möglichen Tod des Vaters von Soulmusik sprach, JAMES BROWN, die viele andere Bands für zukünftige Generationen beeinflusst . mit einer starken Lungenentzündung und würde 23.12.2006 und dann beantwortete Fantastische Produktion am 29. Dezember 2006 und zu diesem Zeitpunkt wird auch Briefe an die Firma TAM sendet - wo er einen Anruf von einem Mitarbeiter (Exekutivsekretär) erhielt bestätigt, dass es Jucelino Licht, das den Brief geschickt. Im April 2017 sendet wieder einen Brief an den TAM, ihnen die Möglichkeit, dass tragischen Unfall alarmiert; nicht zufrieden mit nur, dass das Magazin „Revelation“ 2nd Edition startet - Juni / Juli / August / September begann 2007 in Mitte Mai verteilt zu sein, was nur wenige wissen, ist jedoch, dass die Existenz dieser Warnungen geistiges wurde von Anfang 2005 an den zuständigen bekannt. In seinem Angebot zu „Leben retten“, sprach bereits über diesen Unfall, kann ich aber nicht sagen dann, dass es nicht von ihnen empfangen wurde - als eine Minderheit immer zu verwirren versucht, vielleicht durch Befehle von jemandem, der daran interessiert sein sollte, sich zu verstecken „Wahrheit“.
Der größte Segen kam durch den forensischen Experten, Straf- und documentoscopia Dr. Reginaldo Tirotti handelt unparteiisch, machte eine gründliche Analyse in den Unterlagen zum Nachweis der Richtigkeit derselben anzeigt,

Der Unfall JJ3054.

Es ging um 18h47 am Tag 17. Juli 2007, als der Airbus A320, TAM vom Flughafen Salgado Filho kam in Porto Alegre, versuchte am Flughafen Congonhas in Sao Paulo zu landen. Die Strecke war nass und wegen einer Renovierung hatte Einstechen nicht (Rillen, die das Bremsen des Flugzeugs zu erleichtern). Nach der Untersuchung, die von einem Fehler bei der Positionierung des Hebels, der die Beschleunigung oder Verringerung der Motorleistung zu bestimmen, hat dich das Flugzeug nicht auf. Einer der Hebel war in der Neutralstellung (Leerlauf), jedoch das andere in der Drosselposition.

liest den Brief und mehr auf dem Link unten erfahren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen