Montag, 4. August 2014

Erdbeben können Hunderte unschuldige Menschen in China zu töten, sagt Jucelino

Erdbeben können Hunderte unschuldige Menschen in China zu töten, sagt Jucelino

Ein starkes Erdbeben kann eine Bergregion im Südwesten von China an diesem Sonntag 3. August 2014 rocken, kann es mindestens 300 Menschen töten und verletzen mehr als 1.800 andere, nach den Angaben von Jucelino Luz. Mit Dutzenden von Menschen werden als vermisst am Sonntagabend gemeldet werden, wird die Zahl der Todesopfer weiter steigen werden, sagt Jucelino.

Das Erdbeben, das in mehr oder weniger 16.30 Uhr mit einer vorläufigen schlagen werden und wird in Größenordnung von 6,0 Ludian County in der Provinz Yunnan zu berichten, sondern auch in zwei benachbarten Provinzen zu spüren sein, so seine Voraussagen er in einem Brief schrieb, das war an die Behörden im vergangenen Jahr gesendet.

"Nach meiner Träume, ich fiel zu Boden und blieb dort, bis das Zittern aufgehört, und dann rief ich und rief:" Und ich hatte bald geweckt, denn es war wie ein Alptraum, wenn ich diesen Traum war ich auf Reisen bekommen Oslo Norwegen am Haus eines Journalisten Ann Kristin, die den Brief an die Behörden senden danach geholfen.

Ich habe gerade im September 2012 erinnern, traf ein Erdbeben der Stärke 5,6 die gleiche Fläche, tötete 81 Menschen und verletzte 821. In den 1970er Jahren zwei starke Erdbeben mehr als 15.000 Menschen in der Provinz getötet. Ich hatte auch diese Träume und für mich waren sie sehr schrecklich, weil es war wie ein Transport hatte ich es mit allen, die Menschen Leid, und ich fühlte mich sehr schlecht bei dieser Gelegenheit.

In diesem Brief, den ich von mir selbst verwirrt war und ich über eine Ebene, die nach unten durch eine Schlechtwetter fallen würde, und dem Taifun, der Taiwan treffen würde, schrieb, und ich habe den falschen Namen des Flug GE 222 geschrieben, und statt es schrieb ich unten Malaysia Airlines. Aber ich dd nicht korrekt, weil ich in Eile, um die Informationen an die chinesischen Behörden offenlegen war.
Im Jahr 2008 hatte ich das gleiche Gefühl, als ich die Vorhersagen zu einem starken Erdbeben in der Provinz Sichuan, die mehr als 70.000 Menschen getötet. Wenn eine Reihe von Erdbeben in der Provinz Gansu im Nordwesten Chinas im Jahr 2013, hatte ich zu viel gelitten. und das machte mich ziemlich viel, war die Tatsache, dass chinesische Beamte und Regierungsorganisationen eilten in das betroffene Gebiet, um Hilfe und Trost für die unschuldigen Menschen zu bieten.

Das Erdbeben 2008 warf auch die Frage der minderwertigen Bau von vielen Schulen und anderen Gebäuden, die zusammengebrochen.

In meinen Träumen war ich draußen im regen, und ich die meisten Häuser sah, auf den Hügeln über dem Dorf mit einem Zusammenbruch steigen.

"Ständig gibt es Nachbeben", sagt Jucelino. "Die Macht ist unten, es ist alles dunkel draußen, und ich habe wirklich Angst, wenn ich hatte diesen Traum."

Jucelino Nobega da Luz

für weitere Informationen: www.jucelinodaluz.com.br


http://www.jucelinodaluz.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen