Freitag, 1. August 2014

Madeleine McCann - Meinung & Aktuelles

 Madeleine McCann - Meinung & Aktuelles

Die Polizei sucht einen Sexualstraftäter im Fall der kleinen Madeleine sind aber sucht immer noch blind-Brenn Aufnahmen überall und jeden Tag eine neue Geschichte über Madeleine, natürlich, dass dieses unschuldige Mädchen wurde nicht entführt, wurde sie von einem Unfall getötet verwenden viel Medizin und der Körper wurde es in Portugal versteckt.

  Jeden Tag nach dem Verschwinden des Mädchens ergeben Kommentare der Entführung mit Auftritten von allen Teilen der Welt; sexueller Missbrauch; Gruppe von Pädophilie, und es seit dem Ende ohne konkrete und plausible Lösung entstanden ist, viele dieser Themen und alle, also; nichts definite.the aktuellen Bilder in Frage stellt vier Verdächtigen von der Polizei der schottischen Land Yard gehalten, da sie wurden Beitritt Untersuchung des Falles wurde kommen zahlreiche Veröffentlichungen für dieses Verschwinden, aber nichts Konkretes. Es ist, wie sie wollen nicht wirklich wissen, wer Madeleine McCann getötet, weil eine dieser riesigen Skandal bald entstehen können., Wir alle wissen, dass in Portugal gibt es einige Angriffe gegen Mädchen und einer der Fälle, es war 5 Mädchen im südlichen Portugal, wo die unschuldige Madeleine verschwunden
Übergriffe zwischen 2004 und 2006 aufgetreten, sagt Scotland Yard.

  Die Polizei untersuchte das Verschwinden von Madeleine McCann britischen Mädchens in Portugal im Jahr 2007 angekündigt, wieder einmal, dass sucht einen Sex-Täter, der fünf Mädchen Eingabe ihre Wohnungen während der Ferien angegriffen.

Die Häuser in der Region Algarve Portugal, im Süden, wo Madeleine McCann verschwand, und sie wurden meist von britischen Familien besetzt, sagte Scotland Yard.

  Zwischen 2004 und 2006 der Mann sexuell miss fünf Mädchen 7-10 Jahre alt, als sie im Bett waren. "Das sind schwere Verbrechen und niemand wurde jemals für sie zahlen. Sie müssen (anders konzentrieren ..), ob diese Verbrechen werden mit dem Verschwinden von Madeleine verbunden", sagte der Polizist Andy Redwood, der die Untersuchung leitet. Diese Art von Verbrechen geschieht überall auf der Welt., Und Sie müssen nur auf die Nachrichten, die mit Fällen von Entführung, Sexualverbrechen und Organverkaufs geladen werden sehen. Siehe diesen Link:

  http://oglobo.globo.com/sociedade/governo-britanico-vai-apurar-denuncia-de-pedofilia-no-parlamento-13172105

Schauen Sie, natürlich, die nichts mit dem, was passiert ist, um Madeleine McCann zu tun hat, denn das Mädchen war das Opfer der Fehler von hohen Dosen von Medizin und körperliche Aggression und beteiligten verdeckt den Körper der Leiche und geplanten dieses Verschwinden als "Hijacking "Ich schrieb Briefe, bevor es passiert und meine seherische Träume, und es mich am meisten, dass die Dinge gezeigt hatte, und ist richtig so weit, sagt Jucelino.
  Dieses Mädchen war ein Opfer zweimal: zuerst auf, trotz der Aggression im Jahr 2007 erlitten und die zweite durch einen Mangel an einer technischen Untersuchung und alles, was nur deduktiv sein können.

  Die Eltern des Mädchens, die McCanns, eine Kampagne, wo sein Vater alles läuft und die Mutter der Mädchen setzt immer den Kopf nach unten (beugen ihren Kopf, nicht weinen, kein Gefühl von Verlust, nicht schockiert ist, sondern eine Menge durchgeführt Angst, das ist, was ich gefühlt habe, wenn ich an ihr Gesicht), auch so, sie eine Website, um Geld zu sammeln geschaffen hatte. Das Finanz Prozess war vor kurzem sehr klar, obwohl, eine ehemalige portugiesische Polizei, wurde von ihnen verfolgt werden; aber ich habe festgestellt, dass das große Interesse von ihnen, bei allem Respekt, es war, zu wissen, wie viele Madeleine Bücher wurden von der Publishing Company, die Unterstützung der Ausgabe für diesen Autor hat und fragen den Gerichtshof in Portugal verkaufte der Höhe von 1, 2 Millionen Euro. Statt der Anforderung der "Recht auf Gegendarstellung" des angeblichen Schäden, die durch die angebliche Verleumdung verursacht werden, direkt, wie sie sagen in den Medien aus allen Teilen der Welt, und immer Fütterung eine nicht vorhandene Arbeit; Nun, wenn es in Brasilien waren, dieses Paar würde für die Aufgabe der Kinder nicht verklagt werden .. (Madeleine McCann)

  In meiner Sicht, und mit meinem Recht auf freie Meinungsäußerung, die McCanns, wurde von einem britischen Interessen in diesem System, wenn es nicht in absehbarer Zeit von der Polizei-Abteilung untersucht hatte abgeschirmt, ist es, was scheint daher, Besuche von der britischen empfangen Botschafter in Portugal, wenn sie unter polizeiliche Untersuchung möglich wurde, waren es nicht mehr (gestoppt) dort. Und außerdem, dass fast sechs Jahre, um Madeleine zu finden, da sie glauben, dass sie entführt wurde und noch lebt ..

  Ungewollt bin ich hier nicht unterwerfen oder beschuldigen sie, bis jetzt scheint es so, je länger es dauert, desto besser für sie sein, denn die Spenden und Kampagne im Auftrag der Familie (offenbar Opfer von Umständen) - und nicht das unschuldige Opfer Madeleine McCann, die wirklich von diesem Todesfall beschädigt ist - haben Stärke in den letzten Jahren mit der Unterstützung von Behörden und einigen Medienhäusern in England gewonnen.
Aber jetzt werde ich im Voraus sagen hier, irgendwann und irgendwie wird diese "Entführung Hoax" demontiert werden, natürlich, und es wird einer der größten Skandale in der Welt je gesehen hat.

  Ich bin mir sicher, dass die Verbrecher gefangen und eines Tages verhaftet werden; und nicht erschrecken, wenn die wahren Namen der Morde kommen: "Die Überraschung wird verdoppelt."

Es ist alles, was ich in meinem warn Träume gesehen, und der Fall wird geschlossen, und der Geist dieses unschuldige Mädchen hat das ewige Ruhe im Himmel zu nehmen.

  Professor Jucelino Nobrega da Luz

http://www.jucelinodaluz.de/

www.jucelinodaluz.com.br

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen